Mariaberg sagt Danke!

Im kleinen Rahmen wurden an diesem besonderen Weihnachtsfest 2020 die Weihnachtspäckchen aus Neuweiler bestaunt und geöffnet.  Anders als in den vergangenen Jahren konnten die Bewohner und Mitarbeiter leider nicht gemeinsam an einer großen Adventsfeier teilnehmen. Gerade weil unsere Gäste aus Mariaberg 2020 nicht zu Besuch kommen konnten, war die Freude über die vielen Geschenke und guten Gedanken aus Neuweiler besonders groß.

Im Auftrag der Beschenkten und im Namen von Herrn Märkle, dem Geschäftsführer aus Mariaberg, darf ich stellvertretend ein herzliches Dankeschön nach Neuweiler zurücksenden.

Danke, an alle, die auch im Jahr 2020 einen Wunsch erfüllt haben.

Danke, an alle die dabei geholfen haben, die Wunschzettel auszulegen, zu verteilen und Päckchen entgegen zu nehmen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Oktober 2021!

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Ihre Katrin Zimmermann