HERBSTMARKT - AM 10. Oktober 2020

Trotz Corona planen wir auch in diesem Jahr wieder einen Herbstmarkt. Dieser findet am Samstag, den 10.10.2020 vor der Martinskirche statt. Der Erlös des Marktes kommt unserem neuen Gemeindehaus zu Gute.

Wir wissen zwar noch nicht genau, welche Regelungen bis zum Herbst für den Verkauf gelten, doch verpackte Lebensmittel wie z.B. Marmelade, Kompott, Sirup o.ä. werden wir wahrscheinlich verkaufen können.

Hierfür haben wir, wie auch in den letzten Jahren, neue Gläser besorgt.

Wer selbst gemachte Marmelade, Kompott o.ä. herstellen und für den Herbstmarkt spenden möchte, kann die Gläser bei Gudrun Hiller, Bismarckstraße 30, Tel. 07157/64727, abholen.

Es soll auch wieder eine große Auswahl an handgefertigten Artikeln, wie z.B. selbstgestrickte Socken, Genähtes und Gebasteltes, usw. geben. Wer hierfür gute Ideen hat und diese für den Markt beisteuern möchte, wendet sich bitte ebenfalls an Gudrun Hiller.

Wie es in diesem Jahr mit frischem Obst und Gemüse, Kürbisse usw. vom eigenen Garten oder Acker aussieht wissen wir noch nicht genau.

Dazu folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt nähere Informationen.

            Das Organisations-Team