Flohmarkt verschoben auf 1.Juni 2019

!!! WICHTIGE INFO !!!

Einmal ist immer das erste Mal, aber nach vielem hin und her überlegen und nachdem wir verschiedene Wetterprognosen angeschaut haben, haben wir uns entschlossen, den Flohmarkt am kommenden Samstag zu verschieben!

Es soll sehr kalt werden und regnen. Das sind keine guten Voraussetzungen für unser Event.

Bevor wir auf den Waren und den Kuchen sitzen bleiben und der ganze Aufwand umsonst war, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Der neue Termin ist Samstag, der 1. Juni

Vielen Dank für Eure Bereitschaft an vielen verschiedenen Stellen mitzuwirken. Wir hoffen, dass am 1. Juni das Wetter gut ist und auch wieder viele Leute sowohl zum Helfen als auch zum stöbern und kaufen bereit sind.

Das Vorbereitungsteam

!!! Bitte weiter sagen ! Bitte weiter sagen !!!