Gottesdienste

Sonntag, den 28. Juli 2019 6. Sonntag nach -TRINITATIS- So spricht der HERR der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! (Jesaja 43,1)

Martinskirche Weil im Schönbuch

Sonntag Uhrzeit  
28. Juli 2019 10.00 Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Kurt Vogelgsang (Pf. Vogelgsang / Pf. Krusemarck).
    Der Gottesdienst wird musikalisch von Posaunenchor, Kirchenchor, Lobpreisteam und Chor b!cause gestaltet.
    Predigttext: Matthäus 7, 24-29.
    Das Opfer ist für Aufgaben der eigenen Gemeinde bestimmt.
  09.30 Offener Beginn

Kinderkirche Weil im Schönbuch

In den Sommerferien findet keine Kinderkiche statt.

Kirche im Grünen

Sonntag Uhrzeit  
11. August 2019 11.00 Kirche im Grünen
    Pfarrer i.R. Länder
    Es spielt der Posaunenchor Holzgerlingen
    2. Häusle bei der Weiler Hütte.