Gottesdienste

Sonntag, den 26. Mai 2019 5. Sonntag nach Ostern - Rogate  - Wochenspruch: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet (Psalm 66,20)

 

 

 

 



Martinskirche Weil im Schönbuch

Sonntag Uhrzeit Festgottesdienst zur Konfirmation der Gruppe 2
26. Mai 2019 09.30 Pfarrer Vogelgsang
    mit dem Chor b!cause
    Das Opfer ist für unsere Weltmissionsprojekte bestimmt.

Christuskirche Neuweiler

Sonntag Uhrzeit „lost and found“ Festgottesdienst zur Konfirmation (Pfarrer Krusemarck)
26. Mai 2019 10.00 Der Gottesdienst wird ins Haus der Süddeutschen Gemeinschaft übertragen.
    Das Opfer ist für unser Weltmissionsprojekt bestimmt.

Kinderkirche Weil im Schönbuch

Sonntag Uhrzeit  
  09.30 Offener Beginn
  10.15 Beginn der Kinderkirche bis 11.15 Uhr
    Kindergartenkinder ab 4 Jahren und 1. und 2. Klasse (Kirchenmäuse); Haus Renz oben.
    3. Klasse bis 7. Klasse (Kirchenkids): Gemeindehaus Obere Halde.
    Die Kinderkirche beginnt an den Konfirmationssonntagen um 09.30 Uhr

Kinderkirche Breitenstein

Sonntag Uhrzeit  
26. Mai 2019 10.00 Gemeindehaus Breitenstein
     

Teenskirche Weil im Schönbuch

Sonntag Uhrzeit  
26.Mai 2019 11.00 Gemeindehaus Obere Halde
     

Christi Himmelfahrt-(Himmelfahrt des HERRN) Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Johannes 12,32)

Tag Uhrzeit  
Donnerstag, den 30. Mai 2019 10.30 Ökumenischer Gottesdienst auf dem Kirchplatz in Breitenstein (Pfarrer Kokaya / Pfarrer Krusemarck).
    Der Gottesdienst wird vom ev. Kirchenchor Weil musikalisch gestaltet.
    Das Opfer ist für die ökumenische Aktion „Bürger für Bürger“ bestimmt.