Gottesdienste in unseren Gemeinden

Gottesdienst

 

Sonntag, den 28.Mai 2017 – Exaudi

 

 

Wochenspruch: Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Johannes 12,32)

 

 

Martinskirche Weil im Schönbuch

Tag Uhrzeit  
Sonntag, den 28. Mai 2017 10.00 Gottesdienst (Pfarrer Vogelgsang)
    Predigttext: Johannes 7, 37-39
     
     
     

Kinderkirche Weil im Schönbuch

Tag Uhrzeit  
Sonntag, den 21. Mai 2017   Kindergartenkinder ab 4 Jahren und
    1. und 2. Klasse (Kirchenmäuse); Haus Renz oben.
    3. Klasse bis 7. Klasse (Kirchenkids): Gemeindehaus Obere Halde.
  09.45 Offener Beginn bis 10.15 Uhr.
  10.15 Beginn der Kinderkirche bis 11.15 Uhr.
    Die Kinderkiche beginnt an den Konfirmationssonntagen bereits um 09.30 Uhr
     

Teenskirche Weil im Schönbuch

Tag Uhrzeit  
Sonntag, den 28. Mai 2017 11:00 Teenskirche im Gemeindehaus Obere Halde
    Weisheit löffeln!
     
     
     
     
     
     

Georgskirche Breitenstein

Tag Uhrzeit  
Donnerstag, 25. Mai 2017 Christi Himmelfahrt 10.30 Ökumenischer Gottesdienst auf dem Kirchplatz in Breitenstein (Pfarrer Kikaya/A.Ziech/Pfarrer Krusemarck)
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.( Johannes12,32)   Das Opfer ist für die Ökumenische Aktion "Bürger für Bürger" bestimmt.
     
     
     
     

Christuskirche Neuweiler

Tag Uhrzeit  
Sonntag, den 28. Mai 2017 10.00 Gottesdienst mit besonderer Musik (Pfarrer Krusemarck)
    Predigttext: Johannes 7, 37-39
    Es musizieren Christina Hoyer, Trompete und Dr. Hans Joachim Kleber, Orgel.
    Das Opfer ist für die Renovierung der Christuskirche bestimmt